Wednesday 24 May 2017

Stock Optionen Kalkulationstabelle


Excel Spreadsheets. These sind kostenlose Microsoft Excel Spreadsheets für jedermann zu verwenden und zu manipulieren für Ihre persönlichen Finanzen Wenn Sie einen Fehler oder Vorschlag auf, wie meine Vorlagen verbessert werden können, lassen Sie mich wissen, und ich werde sie aktualisieren, wenn ich mit Ihnen einverstanden Ich kann Ihnen sagen, Wie man ein neues Design mit Excel Formeln erstellen, um Ihre Broker s Provisionen passen, wenn Sie Hilfe benötigen Wenn Sie eine von diesen verwenden und mich mit einer Spende danken möchten, können Sie diese Schaltfläche und meine E-Mail-Adresse verwenden. PROFIT LOSS TRACKING. The beigefügt Excel-Kalkulationstabelle ist meine monatliche Ansicht der Gewinne plus Industrie Zusammenbruch der Betriebe zusammen mit meinem Gewinn oder Verlust Tallies pro Lager Ich benutze Yahoo für alle Informationen über Industrien und Sub-Industrien. Ich finde es lebenswichtig als Teil meiner Trader s Zeitschrift zu verfolgen, wo ich Bin nicht nur pro Lager, sondern auch, wie jede Option Handel fließt Einige Positionen können sechs Monate oder mehr von Anfang bis Ende und ohne Verfolgung jeder Handel aus dem Verkauf von Putze und dann mit der Aktie zugewiesen und schließlich zu einem abgedeckten Anruf zu verkaufen Auf sie, fand ich es zu einfach zu spur zu verfolgen, wo ich war Zur gleichen Zeit, mit der Ansicht an der Spitze meiner monatlichen Fortschritt hilft erinnert mich, dass es das große Bild, das wichtig ist, Geld zu verlieren auf eine Option Handel doesn t bedeuten Dass ich m unten insgesamt finde ich diese Kalkulationstabelle eines meiner besten Werkzeuge, um emotionale Schaukeln zu kontrollieren, die wir alle in der Arbeit an der Börse haben. Nachdem der Branchensektor Zusammenbruch in der gleichen Ansicht eingeschlossen ist, hält mich auch von der Beladung bis zu schwer in einer Branche, egal Wie bullish ich bin auf it. RETURN ON INVESTMENT NAKED PUTS. The beigefügte Excel-Kalkulationstabelle hilft mir beim Schreiben nackt puts Ich überprüfe jede Option mit der Prämie, Streik, Anzahl der Verträge und Zeit verbleibend zu bestimmen, was meine Return on Investment ROI werden Wann Analysieren jeden Optionsvertrag Ich vergleiche, welcher Streik und Prämie die beste Wahl für mich ist Wenn die zugrunde liegende Aktie sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass der Verkauf gut aus dem Geld geht, gibt eine Rückkehr, die ich mit dem reduzierten Risiko zufrieden geben kann Zugrunde liegende Aktie ist nicht sehr volatil, ich kann leicht sehen, dass ich es überspringen und zu einem anderen Bestand für die Überprüfung wechseln muss. Sobald ich meinen Bestand und Streik bestimmt habe, kann ich verschiedene Preise ausprobieren, wo ich meine Grenze für die Prämie setzen werde, die verdient wird Ich den ROI Ich suche nach jedem dieser Schritte ist automatisch für mich und ich kann durch ein halbes Dutzend Entscheidungen in weniger als einer Minute, um eine gut durchdachte Entscheidung zu machen. Diese Kalkulationstabelle hat noch eine Reihe von vorherigen Option Bewertungen in dort Als Beispiele für das, was ich getan habe. RETURN ON INVESTMENT COVERED CALLS. Ich benutze die beigefügte Excel-Tabelle, um mir beim Schreiben von abgedeckten Anrufen zu helfen Ich benutze es sehr wie die Kalkulationstabelle oben, aber für abgedeckte Anrufe Stände Aus auf Excel Spreadsheets. Livevol Excel - Stock Geschichte und Analyse in Excel. Livevol Excel LVE ermöglicht es Ihnen, die Daten direkt in Excel zu bringen Live Daten sind in Echtzeit und automatisch aktualisiert Historische Daten mit bis zu zwei Jahren Rückblick ist auch im Livevol Excel Premium Produkt verfügbar Die Datengrenzen für die Verfügbare Versionen von LVE Basic, Premium und Unlimited sind im Folgenden enthalten. Abmeldungstypen. Livevol Excel Basic ist kostenlos pro Benutzer mit einem gleichzeitigen Livevol Pro oder Livevol X Abonnement. Livevol Excel Premium und Livevol Excel Unlimited sind nur mit gleichzeitigen Livevol Pro - oder Livevol X-Abonnements kompatibel. Microsoft Excel für ein Windows-Betriebssystem ist erforderlich Es ist nicht kompatibel mit Microsoft Excel für Mac. Für die Live-Daten gelten die Symbolgrenzen für eindeutige zugrunde liegende Symbole, die mit unseren RTD-Formeln auf einmal referenziert werden. Livevol Excel Data. Live Option Data. Real-time NBBO, Echtzeit-regionale BBO. Real-time NBBO Größen, Real - Zeit Regionale BBO Sizes. Real-Time Call und Put Strike von Strike IV sowohl bieten als auch bieten. Real-Time Call und legte OI. Real-Time Call und Put Greeks Delta, Vega, Gamma, Theta, Rho. Real-Zeit IV30, IV60, IV90, IV120, IV180, IV360.Real-Zeit Sigma1, Sigma2, Sigma3, Sigma4, etc. Real-Zeit wöchentlich und vierteljährliche Optionen Data. Live Underlying. Real-time Stock ETF Index Preis. Real-time Stock ETF Index Markt Sizes. Real-time Hi Lo. Real-time Volume. Real-time VWAP. Historische Option Data. Historical NBBO. Historical Call und Put Strike von Strike IV. Historical Call und Setzen OI. Historical Call und Put griechischen Delta, Vega, Gamma , Theta, Rho. Historical IV30, IV60, IV90, IV120, IV180, IV360.Historische Sigma1, Sigma2, Sigma3, Sigma4, etc. Historische wöchentliche und vierteljährliche Optionen Data. Historical HV20, HV30, HV60, HV90, HV120, HV180, HV360 , HV720.Historische Underlying. Historische Aktie ETF Index Price. Historical Stock ETF Index Open, High, Low, Close. Ergebnis Divis. Historische Einnahmen und Dividenden. Ektor, Industrie, Business Summary, Financial Summary und vieles mehr. Pre-built LVE Tools. Position Monitor Überwachen Sie Ihre Positionen und Risiken einzeln und als Portfolio. Spread Calculator Preis Multi-Bein bis zu 18 Beine in Echtzeit mit BBO Preis Solver. Strike Alerts Alerts Streik durch Streik auf jedem Feld. Monitor historischen at-the - Geld-Spreiz-Performance rund um jeden Ergebnis Bericht in den letzten 2 Jahren wirklich messen das Ausmaß, welche Optionen wurden historisch preiswert oder überteuert für alle zugrunde liegenden 2015 Chicago Board Options Exchange, Incorporated. Optionen beinhalten Risiko und sind nicht geeignet für alle Investoren Prior Zum Kauf oder Verkauf einer Option, muss eine Person eine Kopie von Merkmalen und Risiken von standardisierten Optionen erhalten ODD Kopien der ODD sind von Ihrem Broker, durch den Aufruf von 1-888-OPTIONEN oder von der Option Clearing Corporation, One North Wacker Drive , Suite 500, Chicago, Illinois 60606 Die Informationen auf dieser Website dienen ausschließlich der allgemeinen Bildungs - und Informationszwecke und sollten daher nicht als vollständig, präzise oder aktuell angesehen werden. Viele der besprochenen Fragen unterliegen den detaillierten Regeln, Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen Die für weitere Einzelheiten erwähnt werden sollten und Änderungen unterliegen, die sich nicht in den Website-Informationen widerspiegeln dürfen Keine Aussage innerhalb der Website sollte als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers ausgelegt werden oder eine Anlageberatung bieten Die Einbeziehung von Nicht-CBOE Anzeigen auf der Website dürfen nicht als Bestätigung oder als Angabe des Wertes eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Website ausgelegt werden. Die Nutzungsbedingungen gelten für die Nutzung dieser Website und die Nutzung dieser Website gelten als Anerkennung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen Website, die Sie gewählt haben, Livevol Securities, ist ein lizenzierter Broker-Händler Livevol Securities und Livevol sind separate, aber verbundene Unternehmen Diese Web-Link zwischen den beiden Unternehmen ist kein Angebot oder eine Aufforderung zum Handel mit Wertpapieren oder Optionen, die spekulativ in der Natur sein können Und riskieren Sie. Wenn Sie zu Livevol Securities gehen möchten, klicken Sie auf OK Wenn Sie dies nicht tun, klicken Sie auf Abbrechen. Stock Option Analysis. Stock Option Analyse für Excel OptionEdge ist Aktienoptionsanalyse-Software für Microsoft Excel und hilft Investoren, ihre Aktienoption zu simulieren und zu analysieren Strategien Diese Lösung kann verwendet werden, um Aktienoptions-Handelsentscheidungen oder als Ausbildung zu den Merkmalen und Risiken der Optionen trading. Key Features von Stock Option Analyse für Excel include. Run und erkunden, was, wenn Szenarien. View detaillierte theoretischen Gewinn Verlust Informationen. Detaillierte Graphen Zeigen maximale Gewinn-Risiko, Break-evens und darüber hinaus. Multiple Break-even-Analyse bei Verfall und aktuellen Wert. Speichern und drucken erstellt Positionen. Kalkuliert implizite Volatilität. Handles Strategien, die bis zu vier Beine Dies würde alles von einzelnen Option Trades, Zu komplexen Schmetterlingsaufstrichen. Position Monitor-Tracks und organisiert Ihre Investitionen. Test Ihre Trading-Strategien und mehr. Option Strategien unterstützt von Stock Option Analyse für Excel sind Long Call Put Short Call Put Long Short Stock Covered Call Bull Call Put Spread Bär Call Put Spread lange kurze Straddle lange kurze Strangle Ratio Call Spread Ratio Put Spread Call Put Ratio Zurück Verbreitung und Butterfly Spreads. Related Excel Lösungen für Aktienoption Analysis. Share Ihre Gedanken und Meinung mit anderen Nutzern Erstellen Review. Browse Main Excel Solution Categories. Additional Excel Business-Lösungen sind als Free Excel-Lösungen kategorisiert Und die beliebtesten Weitere Lösungen, die für spezifische Benutzeranforderungen vorgeschlagen werden, können entweder im Excel Help Forum gefunden oder als Projekt für die Excel Freelance Community vorgeschlagen werden.

No comments:

Post a Comment