Wednesday 28 June 2017

Xna Gleitender Durchschnitt


Ich habe einige Probleme mit einem rotierenden Marmor Ich habe es versucht und aber es gab einige Probleme, ich denke, es ist aufgrund der Kardanischen Sperreffekt. So, ich habe versucht Quaternionen stattdessen, aber nichts geändert Beim Umziehen auf nur eine Achse es Funktioniert gut, aber wenn die Rotation auf zwei verschiedenen Achsen auftritt, dreht sich der Marmor noch auf falschen Achsen. In der Update-Methode. Und in der Draw-Methode. Was ist falsch Ist es falsch, auf mehreren Achsen zu verwenden. Ich habe versucht, direkt die Achse zu berechnen Der Drehung meines Marmors, anstatt die Kombination von mehreren Achsen zu verwenden. Erwurf ist ein Schwimmer, der die aktuelle Bewegung verfolgt. Diese Lösung scheint nicht, Kardansperre zu schaffen, aber Marmorrotationen sind nicht richtig, es scheint, dass die Drehgeschwindigkeit nicht konstant ist , Aber wurde schneller und langsamer im Laufe der Zeit, ich kann nicht verstehen, warum. Wenn ich die Quaternionen verkürzte, bekomme ich jeden Rahmen mit. Der Gimbal Lock Effekt ist noch sichtbar. Hier s, wie ich das anpackte. Ich nehme an, Geschwindigkeit ist ein Vektor, der repräsentiert Die Richtung, die der Ball rollt und dessen Größe die Rate repräsentiert, die es in dieser Richtung reist. Dann kannst du das zu deinem QRotation verketten. Außerdem kannst du deine Quaternion nach der Verkettung normalisieren. Update Die richtige Antwort auf diese Frage Thread war umgekehrt Dass Quaternionen in Bezug auf XNA verketten, Matrizen kombinieren von links nach rechts, Quaternionen kombinieren rechts nach links. qRotation scheint die gegenwärtige Orientierung des Marmors zu repräsentieren. Zu dieser Orientierung kombinierst du nur die Rotation, die seit dem letzten Rahmen mit deinem So geschehen ist Winkel, der in diesem CreateFrom verwendet wird, sollte nur die Winkelbewegung darstellen, da der letzte Rahmen Aber es sieht so aus wie dein Winkel mit dem versuchend, den Gesamtwinkel darzustellen, der nicht richtig aussieht, sollte nur der Betrag der Rotation sein, seit dem letzten Rahmen Steve H Okt 8 13 bei 0 28.Sorry, wenn ich aus der Spur ein bisschen Ich habe gerade erinnerte erinnerte sich beim Spielen mit ihm, dass Quaternionen in umgekehrter Reihenfolge verketten, dass Matrizen in Xna zu tun So, wo Sie eine Matrix wie Orientierung Orientierung rotationToAdd oder Sie tun würde Würde eine Quaternion wie Orientierung drehenToAdd Orientierung Steve H Okt 8 13 bei 12 42. Ich bin gerade erst begonnen mit XNA und ich bin sicher, ich vermisse etwas sehr einfach Ich habe eine Quad-Ebene Ich zog für den Boden In diesem Flugzeug habe ich ein gewickelt 2D Textur Die Textur sieht gut aus, aber wie ich die Kamera umhergehe, sehe ich ein paar weiße Artefakte überall auf dem Platz Sie verschwinden, wie ich ihnen nahe komme Ich vermute, das ist ein Stichprobenproblem oder ähnliches, aber ich Ich habe eine QuadDrawer-Klasse erstellt, um das Flugzeug für mich zu zeichnen. Es ist abgeleitet von DrawableGameComponent. From meiner Haupt-Game-Klasse s Initialize-Methode, ich einfach instanziieren dieses Objekt und übergeben in der GameObject, Größe und den Texture Namen Ich möchte Use. Once das Objekt wird zu meiner Components-Sammlung hinzugefügt, die Draw-Methode von meinem QuadDrawer ruft an und alles sollte gut sein Hier ist ein Bild von dem, was ich sehe. Beachten Sie, dass dies grau sein sollte mit hellen Farblinien, die in einem Rastermuster laufen Weiße Artefakte scheinen sich zu bewegen, während du die Kamera um die Oberfläche ziehst, aber verschwinden, wenn du nahe kommst. Hier ist das Bild, das die weißen Artefakte zeigt. Dies ist eine Nahaufnahme, die zeigt, wie es aussehen sollte. Hier ist ein weiteres Bild, wie schlecht es sein kann Aus einer Distanz. Und hier ist, was es aus einer Distanz aussehen sollte. Das Bild ist nicht das Beste, aber Sie können sehen, was ich rede Wenn die Kamera bewegt, wird es wirklich schlecht, ich habe diese Textur an anderen Orten verwendet Und es funktioniert gut Jede Idee, was es sein könnte. Ich wäre glücklich, mehr Info zur Verfügung zu stellen, wenn du es brauchst. Ich habe ein weiteres Bild hinzugefügt, das es viel besser zeigt. Alle weißen Zeilen sind, was nicht da sein sollte Im neuen Bild kannst du Sehen Sie, wie die weißen Rasterlinien anfangen zu schwenken, wenn sie weiter von der Kamera kommen, werde ich ein anderes Bild mit dem hochladen, was ich erwarte, dass es aussieht. Übrigens, das geschieht mit jeder Textur, die ich anwende, nicht nur diese eine Danke Scott Jun 23 11 at 4 21.It sieht aus wie ein anistropic Filter-Problem Ich bemerke, dass Sie verwendet haben, würde ich vorschlagen, einen Blick auf Shawn Hargreaves Artikel über das Thema und speziell die folgenden Zeilen. Stellen Sie sicher, dass der Code zur richtigen Zeit gesetzt wird Wie ein Wille zurücksetzen diese Filter-Einstellungen Ein weiterer Code-Snippet zu help. code Snippet dank Jeromy Wash über bei AppHub-Foren ein weiterer großartiger Ort, um Hilfe von den Meistern von XNA zu bekommen. Ich glaube 4 0 weg mit und Allerdings habe ich die Filter angewendet Sie haben oben mit der 4 0-Syntax vorgeschlagen und ich habe immer noch das gleiche Problem, das ich alle meinen Code aus der QuadDrawer-Klasse herausziehen und direkt zu meiner Game-Klasse hinzufügen werde, um zu sehen, ob es ein Problem mit dieser Klasse sein könnte Danke für die Hilfe Wenn Sie mehr Vorschläge haben, würde ich lieben, sie zu hören Scott Jun 23 11 bei 5 46.XNA ist in der Industrie Standards, technische Spezifikationen und Software-Bibliothek und Framework-Fähigkeiten Kategorie Die nächste Tabelle ist zum Vergleich mit den oben genannten und bietet zusammenfassenden Statistiken für alle Permanente offene Stellen mit einer Voraussetzung für Industriestandards, technische Spezifikationen und Software-Bibliothek und Rahmenfähigkeiten. Software-Bibliothek Framework Skills. Permanent Stellenangebote mit einer Voraussetzung für Industriestandards, technische Spezifikationen und Software-Bibliothek und Framework skills. XNA Job Vacancy Trend. Der Job Posting Trend der Arbeitsplätze angekündigt XNA als Anteil aller permanenten oder Vertrag IT-Arbeitsplätze mit einem Spiel in den Bibliotheken, Frameworks Software Standards category. XNA Gehalt Trend. This Diagramm bietet die 3-Monats-gleitenden Durchschnitt für Gehälter in permanenten IT-Arbeitsplätze zitiert zitiert XNA. XNA Top 3 Job Locations. Die Tabelle unten betrachtet die Nachfrage und bietet einen Leitfaden für die Median Gehälter zitiert in IT-Jobs zitiert XNA in Großbritannien über die 3 Monate bis 14. März 2017 Die Rank Change Spalte gibt einen Hinweis auf die Änderung In der Nachfrage innerhalb jedes Ortes auf der Grundlage der gleichen 3 Monate Zeitraum im vergangenen Jahr. Rank Änderung auf gleiche Periode Letztes Jahr. Matching Permanent IT Job Ads. Median Gehalt letzten 3 Monate.

No comments:

Post a Comment