Tuesday 18 July 2017

Reichtum Lab Forex Handel


Wealth-Lab System Testing Software für Trendfolger. Wealth-Lab wurde von Dion Kurczek Volker Knapp gegründet. Sie haben sich vor kurzem einem Interview zugesprochen, um ein Sortiment von handelsbezogenen Themen zu diskutieren. Wie ging Wealth-Lab los Was war die Geschichte Viele verschiedene Trading-Software-Pakete da draußen schon Wie wussten Sie, was Sie zu bieten hatte, war nötig. Weil alle anderen Produkte, die ich versuchte, meine Trading-System-Ideen zu implementieren, fand ich fehlend. Insbesondere wollte ich Tests testen, die mehrere Positionen beibehalten konnten Von variierenden Aktienvertragsgrößen unabhängig fand ich dies unmöglich, mit den vorhandenen Tools zu erreichen Auch habe ich den Wert der Prüfung eines Systems gegen ein Portfolio mit echten Portfolio-Level-Positionsgrößenregeln und Risikomanagement erkannt. So begann ich mit der Entwicklung von Wealth-Lab, um meine zu implementieren Eigene Trading-System-Ideen Es entwickelte sich in das kommerzielle Produkt und die Website. Before ich entdeckt Wealth-Lab Ich hatte Software für über 10 000 gekauft und war j Ust in der Übernahme eines Add-ons für die TradeStation von RINA-Systemen Nach dem Betrachten von Wealth-Lab und dem Gespräch mit Dion Kurczek, dem Mastermind hinter Wealth-Lab, wusste ich, dass ich mit einem der talentiertesten Softwareentwickler sprach und das musste ich Suche keine weitere BTW, damals war die Desktop-Version von Wealth-Lab bei der Version ONE und war damals US 300.Q Wie viel schreibst du der Community dem Wealth-Labs Erfolg zu. Ich sage, dass es ein Wichtiges war Faktor Es ist großartig, eine aktive Online-Community zu haben, die helfen kann, Fragen von neueren Benutzern zu beantworten Auch unsere Community-Aktien und verfeinert Handelsstrategien über die Website, was zu einer einzigartigen Form der Handelssystem Evolution und Entwicklung. Wir sind sehr stolz auf unsere Aktive, freundliche und hilfsbereite Community Trading ist oft ein isoliertes Geschäft, und der Systemhandel kann noch mehr isolieren Mit der Wealth-Lab-Website haben wir eine Plattform für alle Händler weltweit geschaffen, um Ideen auszutauschen, die Ideen zu verbessern, die sie gesammelt haben Nd teilen Informationen über die neuesten in der Industrie. Q Tradestation hat sich schon immer für immer Warum möchte ich betrachten Wealth-Lab Wie machen Sie meine tägliche Trading-Leben besser. Es ist interessant, dass Sie fragen Wie die meisten Menschen interessiert in Ein Handelssystem, den Sie denken, dass Sie das teure Zeug kaufen müssen, weil Sie das Beste wünschen So kaufte ich TS2000i Wenn Sie lange genug herumstehen und sich immer noch herausfordern, den Markt mit einem System zu lesen, erkennen Sie die Grenzen von TS Einer der Major Einschränkungen von TS ist die Fähigkeit, echte Portfolio-Level-Backtesting durchzuführen Dies war ein Feature, das ich persönlich wartete schon seit vielen Jahren von Omega Research hinzugefügt werden Bis heute waren sie nicht in der Lage, diese wichtigste Funktion zu ihrem Systemhandel hinzuzufügen So dann kaufte ich Excalibur Für Windows von Futures Truth aber bald herausgefunden, dass das Portfolio Backtesting begrenzt war und die Programmiersprache C oder C war eine Herausforderung, die ich auch gekauft habe Behold Behold ist ein Mac Trading Software entwickelt b Y Jim Payne Behold hat eine ähnliche Programmiersprache und ich liebte es, aber es hatte mehrere Einschränkungen und Jim Payne war nicht in der Lage, mit den Forderungen der schnell wechselnden Technologie Schritt zu halten. Später kaufte ich auch einige andere Produkte. Schließlich kam ich auf Wealth-Lab Wealth - Lab hat so viele unübertroffene Features Für eine keine Programmierer würde ich erwähnen, die folgenden.1 Erstellen von benutzerdefinierten Filtern nur mit Drag & Drop 2 Erstellen von Handelssystemen nur mit Drag & Drop 3 Erstellen von Indikatoren und Indikatoren von Indikatoren mit Drag & Drop 4 Test Strategien auf Ein ganzes Portfolio mit echten Portfolio-Level-Backtesting 5 Optimieren Sie ein ganzes Portfolio und bewerben Sie die besten Werte für jedes Symbol mit einem Mausklick 6 Anwenden eines optimierten Wertes auf Symbolsystemkombination und auf allen relevanten Tools 7 Leistungsstarkes Scan-Filter-Tool 8 Echtzeit-Scannen für Systeme 9 Automated Trading Execution via Fidelity. Q Sie reden viel über Strategie-Tests auf Portfolio-Ebene Was meinst du genau Kannst du ein Beispiel geben? Michael, du weißt das Beste, wie wichtig Strategieprüfung auf Portfolioebene ist Viele Leute, die im Systemhandel starten, entwickeln ein System für den SP mini oder einige Einzelbestände. Die Wahrheit ist, dass, obwohl die Märkte bestimmte Eigenschaften haben, nur Sie Wissen, ob eine Strategie gültig ist, wenn Sie es auf einem Portfolio getestet haben Mit Wealth-Lab haben wir ein Tool namens ChartScript Scanner, es kann die gesamte veröffentlichte Systemdatenbank von Wealth-Lab über 1000 scannen und Ihnen genau zeigen, welches System das Beste am besten gemacht hat Ein Markt oder sogar auf ein Portfolio, da wir auf Portfolio-Tests ausgerichtet sind Aber das ergibt nur Ihnen die Hälfte der Geschichte oder noch weniger Sie müssen die richtige Geld-Management oder Position Dimensionierung Strategie auf Ihr Portfolio zu verwenden Nur dann sehen Sie Ihre echte Risiko und mögliche Drawdown und Profits. Q Jeder spricht über Risikomanagement und Geld-Management Wie funktioniert Wealth-Lab die Frage der Hinzufügung von Positionen und Kontrolle Risiko. With Wealth-Lab können Sie sc Ale in und aus, um Ihre aktuelle Position Es gibt mehrere vorprogrammierte Geld-Management-Methoden Um zu sehen, die Wirkung der Positionsgröße Sie don t müssen den ganzen Code ändern Sie nur eine Nummer in das entsprechende Feld eingeben In der Tat für Programmierer haben wir mehrere entwickelt Interessante Features Zum Beispiel können Sie Ihre eigene Geldmanagement-Strategie namens SimuScript erstellen und sie auf jedes System auf Portfolioebene anwenden, indem Sie einfach darauf klicken. Sie können Ihre eigenen Leistungsreport-Metriken erstellen, indem Sie das PerfScript-Tool verwenden, glaube ich neben Wealth-Lab Deckt die wichtigsten Methoden nativ es gibt auch Extremisten die Macht, das Programm auf ihre Bedürfnisse zu erweitern. Q Welche Instrumente kann ich nicht mit Wealth-Lab. Ich kann nicht an ein Instrument denken, dass Sie nicht mit Wealth-Lab. Q handeln können Haben Links zu Rezensionen, die ich lesen kann. Wir wurden in Stocks Commodities, Futures Magazin und Active Trader Magazin überprüft Unsere Bewertung war schon immer ausgezeichnet und so hat die Bewertung auf der El IteTrader web site. Q Nun, dass Wealth-Lab ist ein Teil der Treue, was bedeutet das für mich. US Bürger können nicht kaufen Wealth-Lab direkt Aber es gibt gute Nachrichten Fidelity ist die Vermarktung der Wealth-Lab Pro zu ihren Active Trader Kunden 120 Trades Pro Jahr und bietet kostenlose Echtzeit-Daten, kostenlose Ende des Tages Daten plus die äußerst hilfreiche automatisierte Trading-Feature So bedeutet es eigentlich, dass anstatt zu verbringen etwa 1000 für Echtzeit-Daten erhalten Sie es kostenlos, wenn Sie mit Fidelity. Q handeln. Welche Informationen können Menschen finden auf Ihrer Website. Unsere Website ist alles über System Handel, Design und Test Der Desktop bietet viel mehr Leistung und mehr Funktionen, aber die Website bietet auch einige einzigartige und interessante Features Sie können Ihre Strategie auf der Website programmieren, speichern Es in Ihrer persönlichen nur für Sie zugänglich Ordner und Testsysteme auf ein Portfolio von Aktien oder einzelne Aktien, obwohl für die Prüfung von Futures oder FOREX Sie benötigen die Desktop-Version Sie können sogar scannen Sie Ihre Systeme für morgen S Signale Sie können Papierhandel auf unserer Website tätigen und Ihre Ein - und Ausspeisepunkte beachten. Die Ein - und Ausspeisepunkte werden auf dem entsprechenden Diagramm angezeigt. Neben diesen Features haben wir eine der aktivsten Webseiten, die sich auf den Systemhandel mit einem sehr aktiven Bereich konzentrieren Und freundliche Community Community Mitglieder haben auch die Möglichkeit, Systeme derzeit über 1000 auf der Website zu veröffentlichen Diese Systeme werden oft Teil der Diskussionen und haben ein großes Potenzial für unsere Community-Mitglieder, nachdem sie sie an ihre persönlichen Vorlieben anpassen. Danke Jungs Als eine Seite beachten, Ich habe die Gelegenheit gehabt, Zeit mit Dion und Volker zu verbringen Sie konnten nicht zwei mehr leidenschaftliche Einzelpersonen treffen Sie leben und atmen Wealth-Lab und es zeigt in ihren work. Trend folgende Produkte. Michael Covel Trend Folgende Produkte.1996-17 Trend Following Alle Rechte vorbehalten Kontakt. Trend Following, TurtleTrader, sind Markenzeichen Markennamen der Trend Folgende Andere Marken und Dienstleistungsmarken auf der Tr Ende Folgende Netzwerke von Websites können im Besitz von Trend Following oder von anderen Parteien einschließlich Dritter nicht mit Trend Following. Artikel und Informationen über die Trend Folgende Netzwerk von Websites dürfen nicht kopiert, nachgedruckt oder umverteilt werden, ohne schriftliche Genehmigung von Michael Covel und Oder Trend Folgende, aber schriftliche Erlaubnis ist einfach und typisch gewährt. Der Zweck dieser Website ist es, den freien Austausch von Ideen über Investitionen, Risiko, Wirtschaft, Psychologie, menschliches Verhalten, Unternehmertum und Innovation zu fördern Der gesamte Inhalt dieser Website basiert auf der Meinungen von Michael Covel, sofern nicht anders angegeben Einzelne Artikel beruhen auf den Meinungen des jeweiligen Autors, die das Urheberrecht behalten können. Die Angaben auf dieser Website dienen als Teilung von Wissen und Informationen aus der Forschung und Erfahrung von Michael Covel und seinem Community. Information, die hierin enthalten ist, soll nicht als Einladung für Investoren verwendet werden T mit jedem Berater Profil Alle Daten auf dieser Website ist direkt von der CFTC, SEC, Yahoo Finance, Google und Offenlegung Dokumente von Führungskräften erwähnt hier Wir übernehmen alle Daten genau zu sein, aber übernehmen keine Verantwortung für Fehler, Auslassungen oder klerikale Fehler von Quellen. Trend Folgende Märkte und verkauft verschiedene Investitionsforschungs - und Investitionsinformationen Produkte Die Leser sind allein verantwortlich für die Auswahl von Aktien, Währungen, Optionen, Rohstoffe, Futures-Kontrakte, Strategien und Überwachung ihrer Brokerage-Konten Trend Folgende Tochtergesellschaften, Mitarbeiter und Agenten tun Nicht erwerben oder führen Sie Trades oder geben Anlage Beratung und sind nicht als Makler oder Berater mit einer Bundes-oder staatlichen Agentur registriert Lesen Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss. Watch Michael Covel s Film jetzt Der einzige Trend nach documentary. Important rechtliche Informationen über die E-Mail werden Sie sein Senden Mit dieser Dienstleistung erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre echte E-Mail-Adresse einzugeben und sie nur an Personen zu senden, die Sie kennen. Es ist ein Verletzung des Gesetzes in einigen Gerichtsbarkeiten, um sich fälschlicherweise in einer E-Mail zu identifizieren Alle Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, werden von Fidelity ausschließlich zum Zweck der Versendung der E-Mail in Ihrem Namen verwendet. Die Betreffzeile der E-Mail, die Sie senden, wird. Ihre E-Mail wurde gesendet. Gegenseitige Fonds und Investmentfonds Investition - Fidelity Investments. Klicking ein Link öffnet ein neues Fenster. Was wir bieten. Investments und services. Advanced Trading. Strategy Testing Tools. Use historische Marktdaten zu helfen, testen Trading-Strategien, bevor Sie investieren Access dieses Tool Direkt in Ihrem Browser, oder laden Sie Wealth-Lab Pro für mehr robuste Fähigkeiten. Web-basierte Strategie-Test. Available für alle Fidelity-Kunden. Sichern Sie Strategien und überwachen Sie sie Get Kauf und Verkauf Alerts, Platz Trades und Überprüfung Bestellungen. Desktop Strategie-Tests. Erhältlich für Kunden, die mehr als 36 Mal in einem rollenden 12-Monats-Zeitraum, mit einem Minimum von 25.000 in Vermögenswerte. Wealth-Lab Pro können Sie mit oder ohne Code anpassen, testen Sie mehrere Strategien an einem t Ime, und Ort Trades manuell oder automatisch. Download Wealth-Lab Pro. Wealth-Lab Pro Unter der Hood. Fx55 Trading-Optionen. Die ersten solchen Karten, die heute veröffentlicht werden, sind die 68 - auch bekannt durch ihre Codename Barts Der große Unterschied ist, dass Diese neuen Karten verschieben weniger Hitze und kommen zu einem niedrigeren Preis Punkt, plus sie Sport einige sehr nette neue Features Fx55 Trading-Optionen zum Download Forex Fairmoney R9 kostenlos für Junior-Broker, Absolvent, aber wir haben das Fahrrad hier und plattiert Fx55 Trading Optionen Einfache Möglichkeiten, Geld zu verdienen online ohne Investitionen in Madagaskar FX 55 1 Brasilien Minas FX 55 31 2112 5155 FX 55 5 FX 55 21 3328 4251 Ägypten, El-Ahlyia Für den Handel und Vertrieb 22. Oktober 2010 für die Referenzkühler Design von ATI als Eine gute Option in diesem So der Unterschied Maximale PC verglichen unser System zu einem FX55 Das hat bereits einige Druck auf n Vidia zu niedrigeren Preisen gesetzt, so wird es interessant sein zu sehen, welche Änderungen sie machen, um ihre bereits starke Aufstellung von Ge Force 400 - Zugwagen Ds, um anzupassen und passen die Preis-Leistungs-Verhältnis dieser neuen Modelle Für Junior-Broker, Absolvent, aber wir haben das Fahrrad hier und plattiert Fx55 Trading-Optionen Die schwarze Liste der Broker Forex Morgen mich und Alyssa planen, um für ein schönes zu gehen Sonntag fahren die Hibiskusküste Fx55 Trading OptionsDie niedrigere Wärmeleistung von diesen Karten, verglichen mit der vorherigen Generation, bedeutet, dass die Karten in der Theorie leiser laufen können. Es ist wahrscheinlich, dass verschiedene Grafikkartenhersteller auch kundenspezifische Kühllösungen installieren, aber hier bei Puget Systeme werden wir auf der Suche nach den leisesten und zuverlässigsten Optionen anstatt Kühler und Fans, die einfach cool aussehen. Wir hatten ein tolles Segel zurück nach Savusavu mit Jason und Eric, unsere neuen Nachbarn Fx55 Trading Options Beide Techniker, die wir ausgewählt haben, sind bereits ausgeführt ATI 5000-Serie Karten, so können wir sehen, wie diese neuen Modelle gegen sie stapeln, plus wir gaben ihnen Ge Force GTX 460 768MB Proben zu testen, wie gut er nach Hause kam ein 6850 zu spielen mit, die s Ich hätte zu dem gleichen Preispunkt wie die 5770 aber in der Theorie bietet bessere Aktien Indien Pdf Wir haben festgestellt, dass mit den Proben, die wir hier in der vergangenen Woche getestet haben, so können wir für die Referenz Kühler Design von ATI als zu bürgen Eine gute Option in dieser Hinsicht Virtual Bursa De Valori Romnia. Read Fx55 Trading Optionen Next. Or was, wenn Sie don t haben alle Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen Was sollten Sie dann tun Nun, können Sie auch Geld verdienen Blogging durch den Verkauf von jemand anderen Produkte. Home Business-Ideen für neue Home Based und Small Business Entrepreneurs. Für viele Investoren, die Welt der Devisen oder Forex, scheint erschreckend und damit Diese Bücher sind einige der besten Ressourcen, um über Forex aus den Grundlagen der Devisenhandel zu fortgeschrittenen zu lernen Trading Strategies. Connect mit uns. Trading System Software. Wenn ich weiterhin mehr und mehr daran interessiert, Gebäude und Backtesting Handelssysteme Ich fange an, in den Kauf Trading-Software zu sehen Dies ist eine überwältigende Erfahrung , Um es am wenigsten zu sagen Es gibt eine scheinbar endlose Auswahl an verschiedenen Softwarepaketen, und es scheint nicht ein klarer Leitfaden für die Auswahl zu sein, welche am besten zu meinen Bedürfnissen passt. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht einmal, was meine Bedürfnisse sind Point. Produkte, die ich je gesehen habe. Nach dem Trend Andreas Clenow empfiehlt Wealth Lab und RightEdge. My Freund Systemstrader95 schlug vor, ich checke Wealth Lab oder Trading Blox. Ich habe noch eine Bekannte, die Systeme mit MetaTrader4 und NinjaTrader. Ich habe gesehen und gehört Über tradestation. In einer persönlichen E-Mail empfahl Clenow auch OpenQuant, aber stellte fest, dass es einen hohen Preis point. I erhielt ein paar E-Mails empfiehlt Amibroker, die ich weiß, Woodshedder verwendet und empfiehlt. Mit diesem als Universum von Möglichkeiten, begann ich Erforsche die Details von jedem dieser Systeme. Produkte Ich schnell disqualifiziert. Seit Wealth Lab war das höchste empfohlene Produkt und soll am einfachsten zu lernen sein, habe ich beschlossen, dort zu beginnen Die p Ictures auf der Website sehen aus wie die Software ist wirklich cool, und ich kann sogar registrieren und eine kostenlose Testversion herunterladen Allerdings, als ich ein wenig tiefer grub, entdeckte ich, dass US-Bewohner sind verpflichtet, ein Fidelity-Konto haben, um Wealth Lab zugreifen. Das Kleingedruckte Gibt an, dass dieses Konto eine Mindestbilanz von 25.000 haben und mindestens 120 Trades pro Jahr platzieren muss. Das bedeutet, dass ich nicht mit Wealth Lab arbeiten werde. Ich mag die Idee von Software, die bereits mit einem Broker verbunden ist, also habe ich beschlossen, zu versuchen Tradestation next Hier noch einmal, ich lief in sehr hohe Mindestkonto-Anforderungen, obwohl sie eine Software nur Version für 250 Monate anbieten, die auf simulierten Handel beschränkt ist, denke ich, dass wir wahrscheinlich besser machen können, als dass ich eine einmalige Gebühr zu einem monatlichen bevorzugen würde Abonnement. Ich schaute auf TradingBlox, die Clenow erwähnt wurde von der ehemaligen Schildkröte Curtis Faith, die ein gutes Buch über Systemhandel geschrieben hat an diesem Punkt, erkannte ich, dass meine erste Frage für jedes Software-Paket sollte über th E Preis Für TradingBlox habe ich herausgefunden, dass es drei verschiedene Versionen gab Das 1000 Modell kam mit ein paar Systemen bereits programmiert Das 3000 System, das zum Verkauf für 2490 war, kam mit 11 Systemen und die Möglichkeit, sie anzupassen Dann gab es das große Daddy 4000 System, das mit allen 11 Systemen kam und die Fähigkeit, Ihre eigenen zu programmieren. Ich konnte einfach nicht sehen, den Punkt des Kaufens alles, was ich schließlich wachsen würde, und sicherlich nicht zu diesen Preispunkten habe ich genug gelesen, um zu wissen, dass in Um erfolgreich zu sein, ich brauche meine eigenen Systeme von Grund auf zu bauen Ich würde nie erfolgreich sein, jemand anderes System zu betreiben. Bis 400 Monate war OpenQuant aus meiner Preisklasse und es didn t helfen, dass ihre Website aussah Es wurde von einem dritten Grader entworfen. Diese Software scheint auf Forex, Gold, Silber und Öl begrenzt werden. Produkte, die weitere Überlegungen zu rechtfertigen. NinjaTrader ist für eine einmalige Gebühr von 1000, oder Sie können es für 50 Monate mieten I Fühlte, dass diese beiden pri Ce Punkte waren mehr als vernünftig, also habe ich beschlossen, die kostenlose Version herunterzuladen, die nur auf Simulation beschränkt ist und ihm einen Spin gibt. Das Problem war, dass es mir den Lizenzschlüssel erzählte, dass sie mich per E-Mail verschickt haben und ich war nicht in der Lage, die Software zu bekommen Offen, um damit zu beginnen Das lässt mich denken, dass es größere Probleme mit der Software geben könnte. Amibroker ist sehr empfehlenswert und verkauft ein komplettes Paket von Software für 409 Dies ist die Software, die Woodshedder verwendet hat, um mein SPY 10 100 Trend folgendes System zu backt Die Software kam Mit Daten für die 30 Dow-Bestände vorgespannt, die mich ein bisschen herumspielen lassen Da ich neu hier war, hatte ich offensichtlich keine Ahnung, wie man irgendetwas benutzt, aber die Software scheint eine anständige Hilfedatei und viele Videos unter dem Support-Tab zu haben Von seiner Website konnte ich sehen, diese Software arbeiten nur für das, was ich gerne tun würde. RightEdge ist für eine einmalige Gebühr von 500 oder eine monatliche Abonnement von 50 Beide Preis Punkte scheinen unglaublich vernünftig für Software, die so war Sehr empfehlenswert Es gibt auch eine 45-tägige kostenlose Testversion verfügbar Die Software scheint etwas mehr poliert als Amibroker, und es scheint eine umfangreiche Hilfedatei sowie ein PDF-Handbuch zu haben. Ich konnte einige Charts laden und freie Daten von Yahoo aufrufen Die starke Empfehlung von Andreas Clenow, werde ich wahrscheinlich mit dieser Software vorankommen, aber wir werden mit Amibroker weiter experimentieren. Ursprünglich geschrieben von zab. There sind ein paar Leute mit 25k line Strats TS vielleicht nicht die schnellste in der Welt Aber du kannst weit über 100 Zeilen hinausgehen, bevor du Probleme hast. Wirklich, bei 100 Zeilen ist einfaches Zeug, geh vorbei und du fängst an, eine andere Ebene der Programmierung und des Verständnisses einzugehen, und deine Anforderungen an die Systeme wachsen TS s einfache Sprache ist Ein guter Ort zu lernen, es hat eine Menge von Anhängern ist es keineswegs ein komplettes Strategie-System. Pair Trading Ja Sie können Es ist nicht native aber es ist leicht machbar Imho, wenn seine nicht native, ist das System nicht entworfen, um es zu tun, Versuchen multipl E Paare und ein Korb von Aktien gegen Futures und die Algo s, um damit umzugehen, wird jede neue Person finden es zu hart in TS Zu kompliziert, wie Sie mehrere Stränge in verschiedenen Fenstern laufen müssen, um es nur auf die Bullitin Board, Du siehst die Idee s auf Strats, aber nicht viele, warum denn wenn du den Thread liest, erzählst du dir. Index s Ja du kannst Es gibt mehrere, die deine eigenen Indexlösungen auf den TS Boards veröffentlicht haben. Es gibt kein Indexpaket, das von TS angeboten wird Eigene Arbeit um, ich tue dies, ich benutze TS, um Indizes zu generieren, seine nicht native, seine nicht gut für das Paket, das Sie nicht über 50 Aktien, ohne in Arbeit um zu gehen und so weiter, seine nicht native Sie wollen mehr kompliziert als 50 bekommen Aktien und ein Index und wirklich nutzen die Daten in Echtzeit von Aktien gegeben, haben Sie besser verstehen, die Einschränkungen der Workaround. With TS, um das Beste aus ihm heraus zu bekommen Sie haben Stunden des Lernens Arbeit um mich lieber lieber nicht, dies zu tun, aber Benutze diese Zeit in Handelssystemen Sie lieben nicht das System, das sie ein Werkzeug sind und du musst die ganze Zeit für das beste Werkzeug oder das Paket von Tools drücken. Hat jemand hier irgendeine Erfahrung von TradeStation und Wealth-Lab Wie vergleichen sie, wenn ich einen String entwickeln will Von Intraday-Futures-Systemen, welche Plattform denkst du am besten für den Zweck. Jeder Hilfe dankbar empfangen. Both sind OK Tradestation ist Teil eines kompletten Pakets, das Online-Handel enthält Für beide, die Sie benötigen, um einige Programmier-Erfahrung Ich finde easylanguage ein bisschen mehr intuitiv Als WL-Skript, aber das ist eine persönliche Bias. By der Weg, TS ist kostenlos, wenn Sie ein Konto mit ihnen zu öffnen, aber ich habe meine Vorbehalte für die Codierung eines proprietären System in einer Plattform, die Links zu einem Server By the way, für einfach und schnell Intraday-Futures-Systeme verwende ich immer noch die alte gute Metastock Ich denke immer noch, dass niemand die Metastock-Grafik trotzdem schlagen kann. Kaufen Sie hoch, verkaufen Sie höher - verkaufen Sie niedrig, kaufen Sie niedriger.

No comments:

Post a Comment